Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Als ich das erste Mal dort war vor ein paar wochen war eine zierliche Masseurin vor Ort die sehr gut massiert hat und auch die Sonderbehandlung war super. Die Dame die letztes mal dort war konnte an der Leistung leider nicht anknüpfen und war leider nicht mein Typ. Schade.
 
War jemand in der letzten Zeit mal wieder bei Sense? Bekomme leider keine Antwort mehr über WhatsApp. Ist der Salon deshalb aktuell geschlossen?
 
Ich war vor kurzem zum zweiten Mal bei Sense für 50 Euro die Stunde.

Die Massage war wirklich gut und angenehm.
Die Mitarbeiter sind auf meine Problemzonen eingegangen.
Als ich mich dann umgedreht habe, hat er mich gefragt, ob ich B2B möchte.
Selbstverständlich habe ich nicht abgelehnt.
Der B2B-Teil war wirklich gut.
Im Anschluss wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, sodass ich entspannt nach Hause gehen konnte.

Ich werde definitiv bald wieder dort sein.
 
Ich war kürzlich auch in der Duisburger Straße.Terminabsprache per WA ohne Probleme.
Es sind auch nur aktuell 2 Damen dort. Für eine Stunde Massage werden 50 Euro aufgerufen. Mit einigen Bonbons war ich dann bei 100 Euro. Massage war wirklich gut und kräftig. Ich hatte eine verspannte Wade, die sie gut behandelt hat. Wellnessteil ebenfalls engagiert und entspannend. Soweit alles topp.
 
Ich habe kürzlich erfahren, dass Nana immer noch selbst massiert. Inklusive HE. Allerdings hat sie bei jedem Anruf oder jeder Klingel den Raum verlassen. Außerdem quatscht sie gerne, aber zum Glück erst zum Ende der Massage. Ihre Kollegin hat letztens eine B2B-Massage gemacht.
 
Zurück
Oben