Letztens war ich bei Sense in Duisburg und habe eine Vierhandmassage für 60 Minuten gebucht.Ich habe die Namen der Damen nicht erfragt. Ich habe die Unterhose angehabt und mich auf die Liege gelegt. Die Massage war schön strukturiert und hatte für mich genau die richtige Stärke.Nach etwa fünf Minuten hat man mich gefragt, ob die Unterhose ausgezogen werden darf, weil das wegen des Öls besser wäre. Das war überhaupt kein Problem.Eine Dame massierte die Beine, die andere den Rücken und die Arme. Es gab auch einige Berührungen in der Nähe der Körpermitte, aber ich habe mich nicht gestört gefühlt.Nach 45 Minuten sollte ich mich umdrehen.Eine Dame führte eine ausgiebige Fußmassage durch, während die andere meinen Kopf massierte.Die Körpermitte war mit einer Decke abgedeckt.
Am Ende wurde, wie schon vorher die Rückseite, das überschüssige Öl erst mit Küchentüchern und dann mit einem Handtuch abgewischt, das anschließend entsorgt wurde.
Alles in allem fühlte ich mich danach richtig gut und die Zeit wurde auch vollständig eingehalten. Ich werde definitiv noch einmal hingehen.