Siam Thaimassage in Glauchau

Siam Thaimassage in Glauchau

Annieo

Member

Siam Thaimassage in Glauchau

Siam-Thaimassage in Glauchau heißt Sie auf Ihrem Weg zur Entspannung und Erholung willkommen.

Lessingstraße 15
08371 Glauchau

0159-06228242
[email protected]
 
Ich hatte letzte Woche eine sehr schöne Massage bei Siam in Glauchau. Terminabsprache sehr einfach bei WhatsApp und schon bin ich losgefahren. War 10 Minuten vorher da und wurde gleich an der Rezeption gefragt was ich gerne hätte( 1 Stunde Massage mit Öl ). Es wurde ebenfalls gefragt ob ich ein Bonbon möchte, was ich natürlich bejahte. 30 plus 30. Ich wartete noch ungefähr 5 Minuten und schon ging es los. Ich habe mich komplett ausgezogen und eine junge, sehr ansehnliche Thai Dame hat angefangen das Mittelstück zu bearbeiten ( ich kenne es zwar nur am Ende einer Massage, aber mir eigentlich egal ). Ich durfte sie überall anfassen. Nach kurzer Zeit fragte ich, ob ich etwas mehr sehen dürfte. Sie gab zu verstehen das sie es für 20 machen würde. Also zückte ich diese und sie hat sich dann komplett entkleidet und wow, was für ein toller, zierlicher Körper. Ich durfte sie an diversen Stellen küssen und auch meine Finger durfte ich im unteren Bereich verwenden. Nach 10 Minuten hat sie mich dann sauber gemacht und verließ den Raum. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und eine etwas ältere Thai betrat sen Raum und hat mich massiert. Kräftig und wohltuend. Nach einer halben Stunde wurde der Vorhang bewegt, weil eine neue Kundin den Raum betrat und die 2. Liege belegt hat ( vielleicht deswegen das Bonbon am Anfang ? ) jedenfalls bin ich nach einer Stunde zufrieden und glücklich wieder nach Hause gefahren.

Räumlichkeiten übrigens Standard, nichts aufregendes, Öl hätte auch etwas wärmer sein können.

Ich kann Siam in Glauchau bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen, wenn Fragen sind, beantworte ich diese natürlich gerne
 
Zurück
Oben