Su Thaimassage Sulz

Tübingen Su Thaimassage Sulz

Mitte Januar hatte ich einen Termin. 60 Euro für 80 Minuten. Für 50 Euro extra gab es noch eine gute Unterhaltung.

Ich war Mitte November dort und habe gegenüber von dem Laden geparkt, da gibt es ein Parkhaus. Die Dame, die mich massiert hat, war schätzungsweise mittleren Alters und konnte leider weder Deutsch noch Englisch. Die Massage war echt schlecht und die HE komplett lustlos. Der Laden scheint für mich eine schnelle Geldnummer zu sein.

Ich war am Mittwoch in Sulz, um das Studio zu testen.Über WhatsApp habe ich den Kontakt aufgenommen, und es kamen sofort Infos und die Preise für die Massagen, sowie Fotos der Chefin und Angestellten.Zur Überraschung bei der Ankunft hat tatsächlich eine Dame von den Fotos die Tür geöffnet.Parken ist dort nie ein Problem, da es gegenüber einen PicksRaus Supermarkt mit großem Parkplatz gibt.

Die Massage war ganz ok, aber auch nicht medizinisch überzeugend. Ich hatte das Gefühl, dass die Masseurin unter Zeitdruck war. Der Entspannungs-Teil war auch etwas hektisch. Die Zeit wurde mehr oder weniger eingehalten.Auf dem Rückweg kam per WhatsApp die Nachfrage, ob alles ok gewesen wäre. Daher weiß ich auch, dass ich nicht bei der Chefin war.Sie sagte mir auch, dass in zwei Tagen eine neue Masseurin kommen würde.

Bei Gelegenheit werde ich nochmal vorbeigehen und am besten mal die Chefin testen.

Ich war schon mehrmals hier und das letzte Mal war eine der besten Massagen, die ich je erlebt habe.

Ich habe einen Termin ausgemacht und bin bei dem Discounter geparkt.Eine nette Dame hat mir die Tür geöffnet.Ich habe gesehen, dass dort ein Zettel hängt.

Es wurde die Zeit vereinbart und gefragt, ob ich auch extra Services haben möchte, erst mal verneint. Sie hat mit dem B2B-Teil angefangen, um das Öl zu verteilen, war in Ordnung. Danach wurde massiert und der Spannungsbogen wurde aufgebaut, der Teil war echt gut.Beim Umdrehen kam richtig Stimmung auf und es wurde sich auf die Körpermitte konzentriert.Ich wurde weich und habe dann doch die weitere Behandlung gebucht, die einen Ausflug ins Nachbarland beinhaltet hat und noch mehr.Ich bin dann völlig entspannt und glücklich nach Hause gegangen.

Ich habe eine etwa 40-jährige, hübsche Frau kennengelernt. Ich habe 150 Euro bezahlt, plus Trinkgeld. Ich würde es wieder machen.

Zurück
Oben