TCM Chinesische Massage Wuppertal

Wuppertal TCM Chinesische Massage Wuppertal

Ich habe die Adresse jetzt auch nochmal besucht. Ich wollte eigentlich zu Lulu (die ich aus Haan von Yin Yang kenne) aber die war an dem Abend nicht vor Ort. Das hatte ich per WA vorab erfahren. Bin trotzdem hin, da ich bei meinem Erstbesuch gute Erfahrungen gemacht hatte. Mir wurde vor Ort Lili vorgestellt. Eine jüngere Masseurin, recht schlank und zugewandt. Im Massagezimmer im EG fragte sie mich gleich keck ob ich "da auch" massiert werden wollte und stubste mich dabei in die untere Körpermitte. Ich bestätigte das und zog mich danach aus und legte mich bäuchlings auf die Massageliege. Lili begann dann mit einer kräftigen Massage, die auch Arme und Beine umfasste, sowie die Füße. Nach ca. 30 Minuten wurde mir ins Ohr geflüster "umdrelen" und dann begann ein schöner B2B Wellnessteil, der mich völlig entspannen ließ. Soweit kann ich meine positiven Eindrücke nur bestätigen. Für den Stundentermin wurden 100 Euro aufgerufen.
 
Je länger ich die Berichte über die diversen Chinaläden verfolge, desto mehr verfestigt sich mein Eindruck, dass es einem Glücksspiel gleicht, wie befriedigend ein Besuch verläuft.
Da spielen viele Sachen rein. Mangelnde Sprachkenntnisse. Häufig wechselndes Personal mit noch häufigerem Namenswechsel. Studiochefinnen. Zu oft gebrochene Absprachen. Zu oft unterbrochene Massagen. DL zwischen lustlos und unprofessionell.
Ich habe es selbst einige Male erlebt in Düsseldorf, Haan, Solingen und Wuppertal. Es entsteht zu selten ein persönliches Verhältnis zu den TCM Masseurinnen. Man bleibt irgendein Kunde, an den sich niemand zwei Wochen später mehr erinnert. So gibt es auch wenig Entwicklung und Konstanz.
Vielleicht teste ich das TCM im Wuppertal Westen noch einmal... Aber ich bin gerade skeptisch.
 
Ich war vor etwa zwei Wochen dort und war nicht ganz begeistert. Ein Besuch bei Lulu wurde telefonisch vereinbart, doch sie hatte keine Zeit. Die Kommunikation mit den Kollegen war damals sehr mühsam und nahezu unmöglich, besser war es, alles vorher und im Beisein des Chefs zu besprechen. Ich mag auch keine Feuchttücher.
 
War vor Kurzem wieder dort.
Leider ist es nicht so wie beim letzten Mal mit Lulu.
Trotz telefonischer Terminvereinbarung war Lulu nicht zu erreichen.
Ich wurde Tina zugewiesen.
Nichts Besonderes, bis auf den Nachteil, dass der vereinbarte DL nicht frei ist und keine Zeit reserviert.
Ich hatte den Eindruck, dass solche Massagen für Tina nicht geeignet waren, sie selbst hatte keinen Spaß daran.
Außerdem ist es lästig, ständig mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Es lohnt sich nicht, eigens dafür nach Wuppertal zu reisen.
 
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine erotische Massage in Langenfeld auszuprobieren und ich muss sagen, es war eine sehr sinnliche und befriedigende Erfahrung. Von Anfang bis Ende habe ich mich in den Händen einer erfahrenen Masseurin wohl und entspannt gefühlt.

Die Atmosphäre im Massageraum ist warm und diskret und sorgt sofort für eine angenehme Atmosphäre. Der Raum war geschmackvoll eingerichtet und das gedämpfte Licht und die beruhigende Musik beruhigten meine Sinne und steigerten meine Vorfreude.

Die Masseurin ist sehr professionell und einfühlsam. Bevor die Massage begann, erklärte sie mir den gesamten Ablauf und sorgte dafür, dass ich mich wohl und sicher fühlte. Ihre sanften Berührungen waren unglaublich entspannend und aufregend zugleich. Sie beherrschte verschiedene Massagetechniken perfekt und wusste genau, wie sie meinen Körper zu einem angenehmen Spannungsaufbau anregt.

Die Massage selbst ist eine Kombination verschiedener Techniken, die den gesamten Körper einbeziehen. Es war eine Sinnesreise, die meine Sinne weckte und mich in einen Zustand tiefer Entspannung versetzte. Die Masseurin achtete darauf, meine Grenzen zu respektieren und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Erotische Massage stimuliert nicht nur den Körper, sondern ist auch geistig und emotional befriedigend.

Die Massage endete mit einer langsamen Entspannung und ich konnte mich völlig entspannen. Die Masseurin sorgte dafür, dass ich nach der Sitzung genügend Zeit hatte, mich zu erfrischen und zu regenerieren.

Insgesamt war mein erotisches Massageerlebnis in Langenfeld auf jeden Fall positiv. Ich war beeindruckt von der Professionalität, der einfühlsamen Technik und den sinnlichen Berührungen der Masseurin. Ich kann diese Massage jedem empfehlen, der ein sinnliches und entspannendes Erlebnis sucht
 
Hallo. Hab jetzt auch ein Nachtest gemacht. Massage gut, Bonbons wurden nicht angeboten. Man konnte sich mit der Dame sogar unterhalten. Zwar gebrochen Deutsch, aber Verständigung möglich.
Mein Fazit: Sauberer Laden, nettes Personal und gute Massage.
 
Hallo zusammen, ich war am Montag nach Terminabsprache per WA vor Ort und stand vor einer verschlossenen Tür. Die Klingel war wohl defekt, nach einer weiteren Nachrper WA würde mir dann nach 5 Minuten die Tür geöffnet. ich habe dort 100/60 B2B gezahlt mit Fremdsprachen Unterricht, die Masseurin vor Ort war nicht ganz mein Fall, da eher sehr kräftig. Schade aber sobald teste ich die Location nicht wieder.
 
Moinsen,
war nach einiger Zeit nun auch wieder im Massagesalon in der Steinmetzstraße. Bei meinem gestrigen Besuch, hatte ich nun auch den ersten Kontakt mit der Masseurin und die Variante 100460 ausgewälht. Nachdem ich der Masseurin das Geld ausgehändigt hatte, dann auf der Liege bequem gemacht. Die Massage war für mich leider nichts besonderes, zuviel Öl und die Massagezeit sehr kurz, danach gleich mit der Wellness Massage begonnen und auch dieser Teil der Massage war sehr zielorientiert. Schade ich hatte gestern massive Schmerzen im Lendenwirbel Bereich und gehofft das die Masseurin die Verspannungen lösen kann.
 
Zurück
Oben