TCM Massage Lisa in Remscheid

Remscheid TCM Massage Lisa in Remscheid

Die Massage war der absolute Knaller! Die Dame ist super nett und macht ihren Job wirklich gut. Man kommt tiefenentspannt und voller neuer Energie aus der Massage heraus und fühlt sich einfach großartig!

Ich war kürzlich dort und wurde von einer Frau in einen kleinen Raum geführt, wo es ziemlich eng war. Die Masseurin war nicht die, die ich gebucht hatte, und von Massieren hatte sie keine Ahnung. Nach kurzer Zeit bin ich wieder gegangen, da habe ich kein Vertrauen.

Ich war am vergangenen Wochenende vor Ort.
Die Terminvereinbarung per WhatsApp hat reibungslos funktioniert. Ich hatte eine Stunde Entspannungsmassage für 60 € gebucht.
Die Massage war in Ordnung, aber ich bin Thai-Massagen gewöhnt, daher hätte sie etwas fester sein können.
Leider war die Entspannung nach 40 Minuten vorbei, ich hätte mir mehr Zeit gewünscht.
Die Verständigung war auch schwierig. Während der Massage wurden mehrfach weitere Massagen angeboten, die ich aber ablehnte.

Heute war ich bei Anni und wir haben einen Termin ausgemacht, den ich dann auch über WhatsApp bestätigt habe. Das Rundum-Sorglos-Paket für 120 Euro für 60 Minuten hat mich echt überzeugt. Die Massage war sehr angenehm, wenn auch nicht super fest. Anni war gut gelaunt und hat mich etwas geneckt. Der Spannungsaufbau und das Ende der Massage waren echt super. Das Bad war sauber und es gab auch saubere Handtücher. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und würde dem Ganzen 100 % geben.

Letzte Woche war ich bei Lili. Wir haben zwar nur schwer kommuniziert, aber am Ende hat sie es mir mit Händen und Füßen erklärt. Das Bild ist sogar ziemlich realistisch. Der Preis für 30 Minuten kompletter Service lag bei 80 Euro. Alles in allem also ein guter Service mit gutem Gefühl. Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich würde definitiv wiederkommen.

Zurück
Oben