Letzte Woche war ich zum ersten Mal an der neuen Adresse.Ich hatte per WhatsApp einen Termin ausgemacht und wurde von einer jüngeren, gutaussehenden Dame mit Brille, die auch Deutsch spricht, freundlich empfangen.Sie hat mich in eines der Massagezimmer geleitet und mir eine Wasserflasche gegeben.Dort wurde mir meine Masseurin vorgestellt, eine schlanke Frau Ende 30, mit nettem Gesicht, die kein Deutsch spricht.Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich habe mich für eine einstündige Massage mit Bonbons für 130 Euro entschieden.Vorher und nachher kann man sich im sauberen und modernen Bad duschen.Die Massage selber war strukturiert und kräftig.Auch die folgende Massage meiner Vorderseite war gut und führte zum erwünschten Erfolg.Ich hatte aber den Eindruck, dass das Ganze recht routiniert abgespult wurde. Da noch etwa 15 Minuten Zeit waren, wurde die Massage fortgesetzt, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und eine weitere Masseurin den Raum betrat.Die beiden Damen sprachen kurz miteinander und dann verließ meine Masseurin den Raum.Die neue, deutlich jüngere Masseurin ("Lucy" oder "Luxi") übernahm und massierte mir noch Beine und den Kopf.Dabei sang sie chinesische Lieder und lachte mich freundlich an.Soweit nett und in Ordnung.
Der Laden ist definitiv empfehlenswert, liegt aber für mich nicht so gut gelegen. Die Leistung war soweit in Ordnung, aber nicht so überragend, dass ich dort öfter vorbeischauen würde.