TCM Traditionelle Chinesische Massage - Weiden

TCM Traditionelle Chinesische Massage - Weiden

Ich war heute da und wurde sehr nett empfangen. Ich kam nach Absprache etwas früher dran, aber das war kein Problem. Die Massage war sehr schön und entspannend. Ich bin mir nicht sicher, ob nicht zwischen drin mal eine andere Massiert hat, aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.
Nach 60 Minuten bin ich sehr entspannt gegangen und werde sicher wiederkommen.

Ich hatte letzte Woche eine wirklich tolle Massage in diesem Studio. Es war alles so sauber und die Atmosphäre war so angenehm, mit gedimmtem Licht und entspannender Musik. Alles wirkte sehr gepflegt und professionell.Meine Masseurin war so Mitte 30, ihr Name war Lucy. Sie war äußerst freundlich und charmant, und ich finde sie sehr hübsch. Sie hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche zu besprechen, und mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.

Die Massage hat mit einer klassischen Entspannungsmassage angefangen, die meine Verspannungen perfekt gelöst hat. Immer wieder hat sie mich mit sanften Berührungen verwöhnt und dann wurde die Massage wohltuend zu Ende gebracht.

Es war eine wunderschöne, entspannende und gleichzeitig aufregende Erfahrung. Wenn du auf der Suche nach einer niveauvollen erotischen Massage bist, wirst du hier sicher nicht enttäuscht. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich dort vorbeikomme.

Ich war gestern wieder dort und es war einfach wunderba(y)

Die Massage war super, sehr strukturiert und wohltuend. Und der Wellness-Teil war mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe. Wenn alles so bleibt, würde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Nun zu meinem Bericht. Ich habe mir extra einen Termin bei der Chefin geben lassen. Ich muss sagen, das war die beste Massage meines Lebens. Es gab keine Hilfsmittel wie Stöcke oder Reiben. Sie hat mit ihrem ganzen Körper gearbeitet. Ellenbogen Arme Daumen. Sogar meine Zehen haben geknackt. Wiederholungsfaktor 💯 Prozent. Habe leider nicht nach den Namen gefragt, weil ich so geflasht war.

Zurück
Oben