Ich war kürzlich in Jena und habe zur thailändischen Zeit einen Termin vereinbart. Hier wurde viel geschrieben. Es gibt kein Problem mit dem Parken in der Nähe, dem Ausziehen der Schuhe auf dem Flur usw. Auf die Frage, wie lange, gab man mir 60 Minuten und 36 Minuten. Auf Nachfrage entpuppte er sich als 60 Euro. reserviert. Meine Massagefee nennt sich selbst „Bra“ oder so ähnlich. Schöne, gute Figur, gefällt mir. Nach der Massage in Bauchlage fragte sie mich manchmal, ob ich Lust hätte, eine HE mit zwei Frauen zu machen. Zusätzliche Gebühr von 20 Euro. Gut gebucht. Sie rief ihre Kollegen freudig aus der Tür. Damals dachte ich, dass es ihr nicht gefiel, aber sie übernahm. Zuerst haben wir ein paar Minuten mit vier Händen massiert (es ist ein Traum, den man sich stundenlang wünscht) und dann den Mittelteil eingearbeitet. Dann drehen Sie sich um und gehen Sie gezielt vor. Das ist gut. Ich habe das schon einmal gemacht, aber es ist großartig hier, weil die Frauen hier auch sehr attraktiv sind. Danach war der Rest der Zeit eine weitere Massage allein. Das ist für mich kein Problem. Kurz gesagt, der Laden ist gut, die Lage ist gut, das Mädchen ist gut und der Preis ist gut. Ich habe keinen Grund, nicht zurückzukommen.