Thitiyanis Thaimassage Fürth Bayern

Fürth Thitiyanis Thaimassage Fürth Bayern

Ich war am Mittwoch bei Mal. Das hintere linke Zimmer ist interessant eingerichtet. Vor dem elektrischen Kamin mit künstlichem Feuer liegt ein künstlicher Tiger.
Die Liege ist genauso wie im anderen Zimmer. Die Massage war ordentlich, aber mit mäßigem Druck. Die Rückenmassage war ziemlich umfassend, die Beine wurden etwas weniger bearbeitet. Es gab keine Streifschüsse auf der Rückseite oder der Vorderseite. Ich würde die Massage als durchschnittlich einstufen, aber natürlich ist das Geschmackssache. May ist schlank, etwa 1,60 Meter groß, und hat ein Tattoo am rechten Unterschenkel.
Wie bereits erwähnt, kostet eine 60-minütige Massage 55 Euro plus Trinkgeld.
 
Ich war wieder vor Ort. May ist nicht mehr da. Ich hatte Spaß mit Noy, einer kleinen Thai. Sie ist nicht sehr gesprächig, aber dafür sehr kraftvoll. Ich war zufrieden und werde sie sicher wieder kontaktieren.
 
Das Studio ist in die Ludwigstraße 40 gezogen. Das neue Studio sieht gut aus und ist frisch renoviert.
Die Massage begann auf der Rückseite mit mittelstarkem Druck. Das half aber nicht wirklich. Die Massage ist vor allem für den Rücken, die Griffe wiederholen sich oft. Dann wurden Arme und Beine hinten und vorne massiert. Es war okay, aber nicht super.
 
Ich war die Tage mal bei Thitiyanis, den Termin telefonisch vereinbart.
War pünktlich da und habe schon lange keine so gute Massage mehr bekommen wie an diesem Tag. Bin sogar mal für ein paar Minuten weggegangen, was mir bis jetzt einschließlich insgesamt nur drei Mal passiert ist.
So bin ich nach einer Stunde total entspannt gegangen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn es mir zeitlich möglich ist.
 
Zurück
Oben