Tian Shu China Massage Ratingen

Ratingen Tian Shu China Massage Ratingen

Ich war letzte Woche bei Tian Shu.
Eine gut aussehende Frau war verfügbar als ich spontan da kam, die Massage war entspannend, besonders das Wellnessteil. Sie war sehr freundlich. Nach 1 Stunde ging ich nach Hause sehr glücklich, ich muss wiederholen.
 
Ich war letzte Woche da.
Die DL, die mir zugewiesen wurde, war schlank, jung und hübsch. Ich freute mich sehr.
Die Liege war mit einem Handtuch bedeckt. Ich lag auf dem Bauch darauf.
Sie hatte ein enges Shirt, Shorts und eine Strumpfhose an. Sie begann die Massage am Kopfende der Liege stehend.
Zunächst wurden Nacken und Schultern massiert.
Dann seitlich neben der Liege stehend, Rücken und Arme, dann Beine.
Es wurde keine Spannung aufgebaut und es gab keine Berührungen in der Körpermitte.
Nach 20 Minuten wurde gewechselt. Der Wellness-Teil in Rückenlage wurde ohne Blickkontakt durchgeführt. Da ich nicht in Stimmung kam, habe ich nach weiteren Upgrades gefragt, was abgelehnt wurde. Gezahlt habe ich 90 Euro für eine Stunde. Für mich keine Wiederholung.
 
Ich war gestern vor Ort. Die Dame heißt Kiki, ist klein, schlank und hat ein nettes Lächeln. Leider spricht sie nicht besonders gut Deutsch.

Sie ist nicht kontaktscheu, sondern mir offen zugewandt und macht eine vernünftige Massage, die mich vollends entspannt nach Hause gehen lässt.
Danach habe ich noch vor Ort geduscht. Die Dusche ist groß und sauber.

Ich habe für eine Stunde Massage 50 Euro bezahlt und für Extrawünsche noch mal extra.
 
Zurück
Oben