das stimmt wohl. nur finde ich es persönlich nicht so schlimmja sie ist halt so naja, geh vllt iwo anders, manche Masseurinnen im Laden sprechen kaum Deutsch und übersetzen immer mit Handy, schon schwierig finde ich
Im folgenden Video siehst, wie Du unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt wohl. nur finde ich es persönlich nicht so schlimmja sie ist halt so naja, geh vllt iwo anders, manche Masseurinnen im Laden sprechen kaum Deutsch und übersetzen immer mit Handy, schon schwierig finde ich
aber die anderen fand ich ok, nur bei ihr ist halt hm andersja sie ist halt so naja, geh vllt iwo anders, manche Masseurinnen im Laden sprechen kaum Deutsch und übersetzen immer mit Handy, schon schwierig finde ich
jaa gute Deutsch ist halt relativ, hab vorher was schlimmeres erlebt xDja sie ist halt so naja, geh vllt iwo anders, manche Masseurinnen im Laden sprechen kaum Deutsch und übersetzen immer mit Handy, schon schwierig finde ich
dann ist halt nachvollziehbar, ich dachte die sprechen schon so fliessend Deutsch und hatte es auch erwartet wegen deine Kommentar, aber gut.jaa gute Deutsch ist halt relativ, hab vorher was schlimmeres erlebt xD
Letzte Woche habe ich Tangtang (vielleicht Tantan) für eine Stunde gebucht. Sie ist eine nette Dame von etwa 40 Jahren alt. Die Massage und B2B war gut, ich komme gern wieder.Vor gut 3 Wochen hatte ich dort meinen 1. Termin! Am Vortag per SMS nachgefragt und Wunschtermin für den nächsten Morgen erhalten! Pünktlich angekommen wurde mir von einer zierlichen kleinen Dame geöffnet und ich wurde direkt nach oben beordert! Und dann wurde es erstmal kompliziert..Ich hatte eine Ganzkörpermassage für 1h gebucht,die gute Dame dachte aber ich bleibe mindestens 90 Minuten! Musste erstmal alles per Handy geklärt werden,denn die Gute spricht kein Wort deutsch! Dementsprechend holprig war der Start der Massage,da Sie wohl mit der Empfangsdame das Missverständnis noch klären musste und diese nach ca 5 Minuten auch noch reinkam um es nochmal mit mir persönlich abzuklären! Dann war erstmal Ruhe und die dann wirklich,denn es gab keine Entspannungsmusik geschweige denn Gespräch,denn dies war leider unmöglich! Aber nicht schlimm,ich habe die, wirklich angenehme Massage,dann sehr genossen! Einzig das Kaugummigekaue war noch etwas gewöhnungsbedürftig! Im Endeffekt wurden alle Verspannungen gefunden und gelöst und ich bin zufrieden nach Hause!
Werde nochmal hingehen,aber vorher würde ich von den erfahrenen Nutzern gerne wissen,wen ihr denn noch empfehlen könntet? Wie gesagt,ihren Namen habe ich leider nicht erfahren!
Verabredung mit einer Masseurin über WhatsApp.. die Damen dort sind gutDanke schon mal für die Infos! Könnt ihr vielleicht noch was zur Figur sagen? Habt ihr direkt nach ihr gefragt,oder würde sie euch zugewiesen?