Xina Wellness Zentrum in Nürnberg

Nürnberg Xina Wellness Zentrum in Nürnberg

Ich war vorgestern bei Xina und habe eine neue Masseurin kennengelernt. Sie ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, schlank und hat mir eine Massage angeboten. Leider war die Massage nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Es war mehr ein sanftes Streicheln als eine ernsthafte Massage. Auch das B2B war nur so lange möglich, bis ich auf dem Bauch lag und die Hände wandern ließ. Insgesamt war es eine kleine Enttäuschung, aber ich hoffe, dass die nächste Massage besser wird.

Neulich hatte ich meinen ersten Besuch, und ich hatte das Vergnügen, mit einer Dame in den 30ern zu sprechen, die kein Wort Deutsch redet.

Ich habe vor Ort zuerst geklärt, dass ich 60 Minuten bleibe. Keine zwei Sekunden später hat sie mich per Handbewegung gefragt, ob ich mich entspannen möchte.Deswegen war ich ja auch da.Sie hat angeboten, 100 für eine Stunde mit einem Blaskonzert. Das war mir dann doch zu teuer, und verhandeln ging so gut wie gar nicht.Ich dachte mir dann, fürs erste Mal, zahl es einfach, um zu testen.

Die Massage war echt unterirdisch. Es wurde nur extrem schnell gerubbelt und auf Zeichen, dass es zu hart ist, kaum eingegangen.
Das Blaskonzert wurde nur eine Minute durchgeführt, dann wollte sie aufhören. Ich habe gesagt, sie soll weitermachen, und sie hat dann für eine halbe Minute weitergemacht. Danach war sie mit der Hand fertig.

Masseurin mies, Massage mies, für mich ist die Adresse erst einmal gestrichen, ich werde es wieder probieren, wenn neue Damen anwesend sind.

Bin schon seit eineiger Zeit Leser diverser Bericht in diesem Forum und hab schon verschiedene Studios besucht.
Gestern war ich bei Xinas Studio, was erst vor weningen Tagen in Nürnberg eröffnet hat.
Endlich mal wieder eines was sich auf wesentliche konzentriert. Diverse Erotik und Habby End sind nicht im Angebot.
Hab nen kurzfristigen Termin bekommen. Der Empfang war freundlich und die Atmosphäre ansprechend.
Die Masseurin hat nur wenig Deutsch geredet, dennoch nach meinen Wünschen gerichtet.
Ob es jetzt zu sanft oder zu fest, zu schnell oder langsam, oder gar viel zu viel Öl .....
Was zählt ist das Ergebnis. Mein Gefühl sagt mir, da werde ich wieder hingehen.
Fünf Sterne gibt es noch nicht von mir, vielleich beim nächsten mal.
Werde Xina jedenfalls weiterhin auf meiner Liste führen.

Zurück
Oben