Yanyan Chinamassage Bonn

Bonn Yanyan Chinamassage Bonn

War am Wochenende in Bonn, durch Zufall durch die Seitenstraßen gelaufen und eine China Massage entdeckt.
Zum 01.03.24 Besitzerwechsel, Klingel neben dem Tor, wenige Schritte bis zur Treppe, von einer freundlichen Chinesin empfangen worden.
Der Laden sah unglaublich sauber und aufgeräumt aus, Getränk wurde mir angeboten. Bin von der DL Coco, die ihr Handwerk gut versteht, sie weiß was sie tut, sehr zufrieden behandelt worden. Nach einer Stunde entspannt gegangen.
 
Letzte Woche bin ich zu Yanyan gegangen.Pünktlich angekommen, Länge und Umfang geklärt, Honorar bezahlt. Kurz geduscht und ab an die Liege. Die ganze Stunde war ein Traum. Alles so wie ich es gerne habe.
 
Ich war gestern zum ersten Mal dort und habe einen kurzfristigen Termin per WhatsApp vereinbart, was reibungslos funktioniert hat.
Im Salon wurde ich von einer sehr schlanken Dame freundlich begrüßt und in das zweite kleine Zimmer links geführt. Dort angekommen, haben wir kurz über die Massage und die gewünschte Zeit gesprochen. Nachdem ich das Geld übergeben hatte, habe ich mich meiner Kleidung entledigt und es mir auf der Massageliege bequem gemacht.
Für die Akten: Handtücher auf der Massageliege für mich einen sauberen und ordentlichen Eindruck.
Die Massage war okay, aber leider wurden nicht alle Verspannungen gelockert. Sie war zwar gut strukturiert, aber vielleicht hätte ich mir von der Massage mehr versprechen können.
Aufgrund des überdurchschnittlichen Öleinsatzes habe ich die Dame nach der Massage gebeten, den Ölfilm doch bitte mit einem Tuch zu entfernen. Alles bestens.
 
Ich war vor einiger Zeit (1 Monaten) mal wieder in Bonn.
Die Massage war sehr gut und ich hatte BtB mitgebucht. Das war sehr schön und fühlte sich sehr angenehm und spannend an.
 
Ich war vor einiger Zeit bei Yanyan. die dame macht einen netten Eindruck und hat eine gute Figur. Die Massage war gut. Auch der Rest war in Ordnung. Ich glaube, sie ist noch nicht so lange dabei und noch ein Frischling. Sie braucht wohl noch etwas Zeit, um ihre Schüchternheit abzulegen.
Ich würde nach 18–19 Uhr nicht mehr in den Massagesalon gehen. Viele sind bereits ab 10 Uhr morgens da. Abends sind sie meistens schon ziemlich erschöpft.
 
Hi
ich war Donnerstag das erste mal dort gewesen, und bin total begeistert.
Hab schon lange keine so kräftige, und strukturierte Massage genießen dürfen, so wie dort. Mann wird sehr herzlich in Empfang genommen, da fühlt man sich dann einfach wohl.
70 Euro für 60 Minuten hatte ich gewählt. Ich denke die Masseurin wird so um die 40 Jahre sein, sie ist sehr freundlich und hat Spaß an dem was sie tut. Leider versteht sie fast überhaupt kein Deutsch, haben uns dann über den Übersetzer kommuniziert, was völlig okay ist.
Danach verließ ich den Laden, leicht wie eine Feder. Bin echt begeistert, und werde zu 100% dort wieder erscheinen.
 
Zurück
Oben