Youdao chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Youdao chinesische Massage Oberhausen

Hallo Gemeinde,
ich war vor zwei Wochen vor Ort,
Nachdem ich geklingelt hatte, wurde mir die Tür von einer etwas reiferen Dame geöffnet, nach ca 5 Minuten kam die damit zurück und bat mich in einen anderen Raum... Nach einer kurzen Verständigung einigte man sich auf 506060.. die Dame ging und es kam eine andere Dame in den Raum, ca 160 cm groß und der Anschein war auch sehr freundlich, die Dame sprach kein Wort deutsch.. ich wurde 60 Minuten nach allen Regeln der Kunst massiert und verwöhnt... Es war reichlich Öl im Spiel was für mich aber kein Problem darstellte,
Nach den 60 Minuten wurde ich ordentlich gesäubert... Fazit ich komme gerne wieder
 
Ich war einige Male bei Youdao. Sehr gute Massage. Die Masseurin fragt vorher wie kräftig sie massieren soll. Ich mag es eher mit viel Kraft. Das macht sie sehr gut. Der Wellness-Teil ist ebenso empfehlenswert.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal in diesem Ladenlokal. Ich habe eine halbe Stunde mit einer kleinen Überraschung gebucht.
Die Massage war eher lustlos und eher ein Streicheln, da ich ziemlich gestresst war, war die Massage mit dem Bonbon nach 20 Minuten schon vorbei.
Als ich ging, schien die Chefin überrascht, dass die Massage schon vorbei war, ich gebe dem Laden noch eine Chance und lasse mich von der Chefin massieren.
Ich bin gespannt, ob es mir besser gefällt.
 
Zurück
Oben