Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

Wuppertal Chinesisches Massagezentrum in Wuppertal

War gestern morgen um 11 Uhr unangemeldet auf de Aue. Empfangen wurde ich von "JoJo". Massage und Wellness wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wer beides Sucht wird immer zufrieden gestellt.
Preis wie üblich in Wuppertal plus etwas Tipp.
 
Ich war am Montagnachmittag dort, ohne Voranmeldung, mein erstes Mal in der Aue.

Mama San öffnete mir die Tür und ich wurde direkt in das erste kleine Zimmer rechts hineingeschoben. Dort saß bereits eine Masseuse auf der Liege. Der Chefin brachte 4 Massagemädchen mit und erlaubte mir, aus 5 Massagemädchen auszuwählen.

Ich nahm die Hübscheste. Sie stellte sich als Lisa vor, mit guter Oberweite und den hier schon erwähnten wahnsinnslangen Nippeln, die sie mir später präsentierte. Sie führte mich in einen größeren Raum, dort ließ sie alle Hüllen fallen und ging sofort zur Sache mit viel Körpernähe, Anfassen und Küsschen hier und da. Ich schätze, das wäre auf reine Wellnessbehandlung hinausgelaufen, ohne therapeutische Massage.

Die wollte ich aber vorweg. Also legte ich mich bäuchlings auf die Liege, Kopf auf das Loch zum Atmen, und die freundliche Dame erfüllte mir bereitwillig unter Einbeziehung aller kritischen Körperstellen zunächst meine individuellen Massagewünsche zu meiner vollen Zufriedenheit.
Nach etwa einer halben Stunde kletterte Sie auf mich drauf und läutete den noch angenehmeren Wellnessteil ein. Nach insgesamt einer Stunde war ich am ganzen Körper wohlentspannt.

Als die liebe Lisa mich bei der Verabschiedung zur Haustür geleitete, stand zum Flur eine Zimmertür offen. Etwa 7 nette Chinesinnen tütterten darin tsching, shang, hai eifrig miteinander und warteten wohl auf neue Kundschaft, darunter auch die 4, die mir schon vorgestellt worden waren. Sie winkten mir zum Abschied alle fröhlich zu. Da gehe ich bestimmt nochmal hin.

Ich habe 100 € fürfür 1 Stunde Komplettprogramm bezahlt.
 
Ich war letzte Woche bei Aue,
60 Minuten für 100 Euro habe ich bezahlt, alles inklusive
Lisa massiert. die Massage war sehr gut, genauso wie der Wellness-Teil.
nach 1 stunde habe den Salon sehr entspannt verlassen.
 
Ich war gestern Mittag bei Aue. 100460 für Komplettprogramm. Hygiene naja. Zum Duschen bekam ich ein Handtuch, das bereits feucht war.
Kein Spannungsaufbau, irgendwie liebloses Geschubbel. Bj war eher ein abkauen.
Für mich keine Wiederholung
 
Ich war die Tage mal wieder bei Aue. Es gibt eine neue DL. Sehr süss, aber absolut top. Ich war angenehm überrascht. Der Laden ist halt eine sichere Bank. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Wie immer 100460 all incl. plus 20€ Tipp. Sie hatte es sich verdient.
Und denkt dran Jungs, seid nett und grosszügig zu den Mädels, dann bereiten sie dir den Himmel auf Erden.
 
Ich war gestern ohne Termin dort. Yoyo macht auf und ab mit ihr ins Zimmer, ich bezahlte 100 Euro für eine Stunde Komplettpaket
Alles top bis zur letzten Entspannung.
 
Hallo zusammen,
ich war am Samstag wieder in dem Laden. Lulu hat geöffnet und ich habe eine Massage von ihr bekommen. Vorher und nachher war Duschen möglich. Ich habe für eine Stunde 100 Euro bezahlt.

Ich komme gerne wieder hierher.
 
Hatte nun einen Termin bei Lisa, Termin per WA lief problemlos. Angekommen erst mal eine Dusche genommen, anschließend ins Zimmer 100460 ausgemacht und ab auf die Liege. Massage war für mich sehr schön und entspannend.Wellness für mich Top, bin sehr sehr entspannt,dann unter die dusche gegangen. Mit Bussi verabschiedet und alles nochmal Revue passieren lassen.
 
Ich war vorgestern dort, und eine neue Dame hat mich massiert.

Sie ist nicht nur eine attraktive Dame, sondern versteht auch ihr Handwerk. Die Massagen sind professionell und sie ist ausgesprochen nett und kommunikativ. Sie kann alles tun, was ich möchte.

Nach einer Stunde habe ich 100 Euro für die tolle Massage bezahlt.Gerne nehme ich ihre Dienste jetzt auch hier in Anspruch.
 
Ich war gestern für 30 Minuten auf der Aue. Die Dame heißt Yaya.Sie ist so um die 35 bis 40 Jahre alt, aber das ist natürlich schwer zu schätzen. Ansonsten macht sie einen ganz normalen Eindruck auf mich, keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich wollte erst mal nur eine 30-minütige Massage haben, um zu sehen, ob sie mir gefällt. Die Kommunikation lief leider nur über den Translater. Sie sagte, dass sie gerade aus China angekommen sei und noch kein Wort spricht.
Da 30 Minuten schnell um sind, kann ich diese nicht wirklich beurteilen, aber das Gesamtpaket war absolut in Ordnung.
Ich werde auf jeden Fall noch eine zweite Runde für 60 Minuten machen.
 
Ich war kürzlich bei Jojo. Für das 30-minütige Komplettpaket hat sie 70 Euro verlangt, Sie hat alle Problemzonen erfolgreich bearbeitet. Ich habe das Studio mit einem guten Gefühl verlassen. Sie war auch sehr freundlich. Ich kann bestätigen, dass sie fröhlich und schelmisch ist.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte jetzt demnächst auch mal Wuppertal und den Laden ausprobieren. Wollte aber mal nachfragen, warum einige nur 80460 gezahlt haben und nicht, wie die meisten, 100460. Hat das ein speziellen Grund, oder hat das mit dem jeweiligen Mädel zu tun?
 
Zurück
Oben