Ich war am Montagnachmittag dort, ohne Voranmeldung, mein erstes Mal in der Aue.
Mama San öffnete mir die Tür und ich wurde direkt in das erste kleine Zimmer rechts hineingeschoben. Dort saß bereits eine Masseuse auf der Liege. Der Chefin brachte 4 Massagemädchen mit und erlaubte mir, aus 5 Massagemädchen auszuwählen.
Ich nahm die Hübscheste. Sie stellte sich als Lisa vor, mit guter Oberweite und den hier schon erwähnten wahnsinnslangen Nippeln, die sie mir später präsentierte. Sie führte mich in einen größeren Raum, dort ließ sie alle Hüllen fallen und ging sofort zur Sache mit viel Körpernähe, Anfassen und Küsschen hier und da. Ich schätze, das wäre auf reine Wellnessbehandlung hinausgelaufen, ohne therapeutische Massage.
Die wollte ich aber vorweg. Also legte ich mich bäuchlings auf die Liege, Kopf auf das Loch zum Atmen, und die freundliche Dame erfüllte mir bereitwillig unter Einbeziehung aller kritischen Körperstellen zunächst meine individuellen Massagewünsche zu meiner vollen Zufriedenheit.
Nach etwa einer halben Stunde kletterte Sie auf mich drauf und läutete den noch angenehmeren Wellnessteil ein. Nach insgesamt einer Stunde war ich am ganzen Körper wohlentspannt.
Als die liebe Lisa mich bei der Verabschiedung zur Haustür geleitete, stand zum Flur eine Zimmertür offen. Etwa 7 nette Chinesinnen tütterten darin tsching, shang, hai eifrig miteinander und warteten wohl auf neue Kundschaft, darunter auch die 4, die mir schon vorgestellt worden waren. Sie winkten mir zum Abschied alle fröhlich zu. Da gehe ich bestimmt nochmal hin.
Ich habe 100 € fürfür 1 Stunde Komplettprogramm bezahlt.