Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Naja das ist alles eigene Auslegungssache, grundsätzlich hat sie das Recht sich so zu geben und zu präsentieren, wie sie es möchte. Dazu kommt noch, daß sie mit Fake Accounts von ihr kämpft, die dieses noch mit Fake Bildern fördern und User anschreibt. Selbst erlebt. Auch wie sie massiert, ist Ihr überlassen, das gibt keinem von uns das Recht, irgendetwas hinein zu interpretieren. Wenn du Kopfkino hast, freu Dich darüber, aber fordere nichts ein oder sei enttäuscht, wenn nichts passiert. Und meiner Meinung nach sind die Kunden Schuld, die erwarten eine Leistung zu bekommen, nur weil es fast überall Standard ist, daß man die Massage erweitern kann. Aber das ist sicher nicht Ihre Schuld.

Die sexy Videos und Bilder sind ja auf ihrem richtigen Account. Sie sagt ja selber das sie das nur für sich selbst als Hobby macht.
Klar kommt da kopfkino. Aber wie gesagt. Sie soll sich dann nicht wundern und dann noch darüber bei tiktok oder hier beschweren.

Irgendwie sprechen wir zwei Sprachen, weshalb sollte Sie sich wundern? Weil sie sexy Fotos macht? Sorry das ich das jetzt so sage, aber bei einer bestimmen Klientel ist es ja gang und gebe, wenn die Frau kurze Kleidung trägt, dass Sie automatisch Freiwild ist, wo jeder rüber rutschen kann. Aber anhand deines Namens, denke ich das nicht. Sorry diese Art Einstellung gegenüber Frauen ist einfach respektlos. Und wie soll sie sich sonst wehren, ausser auf diesen Kanälen. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was sie erlebt und geschrieben bekommt...

und sie dann einem nicht dabei behilflich ist diese Verspannung zu lösen, ist dann schon ein wenig gemein.
Wie erbärmlich ist das denn? Bist du ein Mann, oder ein kleines Kind?
Klar kommt da kopfkino.
Aber was hat die Frau mit deinem Kopf zu tun? Wenn du nur schwanzgesteuert bist, ist das doch wohl dein Problem. Wenn du so wenig Körperkontrolle hast, solltest du vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen.

Ich war wieder bei ihr, weil sie mich ja nicht Wiedersehen wollte, Geld wollte sie dann trotzdem. massage bis kurz vor dem org., diesmal würde ich erotisch im Stehen massiert und keine Extras wurden angeboten.
Sie hat mich nicht erkannt. Ansonsten unter die dusche , machte meinen drucklos und duschte. Kein Trinkgeld für Sie, weil sie mich nicht richtig bedient hatte und ich es selber getan habe

Das nächste Beispiel heute wieder.
Schaut euch mal heute die Aktuellen Videos bei tiktok an.
Und wie denkt ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Beispiel heute wieder.
Schaut euch mal heute die Aktuellen Videos bei tiktok an.
Und wie denkt ihr darüber?
Kein Grund, um darauf irgendwelche Schlussfolgerungen, auf die eigene Massage zu legen. So wie ich es in meinen vorigen Beiträgen schon mal gesagt habe. TT und WA Status sind das eine, die Massage an sich, was völlig anderes. That's it.

Ich war wieder bei ihr, weil sie mich ja nicht Wiedersehen wollte, Geld wollte sie dann trotzdem. massage bis kurz vor dem org., diesmal würde ich erotisch im Stehen massiert und keine Extras wurden angeboten.
Sie hat mich nicht erkannt. Ansonsten unter die dusche , machte meinen drucklos und duschte. Kein Trinkgeld für Sie, weil sie mich nicht richtig bedient hatte und ich es selber getan habe
Ekelhaft, mehr fällt mir zu dem Beitrag nicht ein. Ich kann nur hoffen sie weiss zwischenzeitlich wer du bist und zieht die Konsequenzen.

Ich habe den Video gesehen. Du bist sehr bösartig so etwas zu deinen Kunden zu sagen. Du massiert bis man kurz vor dem org. steht und lässt einen einfach liegen, das die Kunden sich dann unter der Dusche oder wo auch immer für eine druckerleichterung sorgen ist normal, besser als wenn man etwas mit dir macht. Du verdienst sauberes geld mit deiner dreckigen Art zu massieren und nicht umgekehrt. Deine massage ist schlecht, die erotikmassage ist okay bis du aufhörst und will uns an dein Mitarbeiterinnen verschachern.
Besuchen werde ich dich ermal nicht. Alt bis du trotzdem

Ich habe den Video gesehen. Du bist sehr bösartig so etwas zu deinen Kunden zu sagen. Du massiert bis man kurz vor dem org. steht und lässt einen einfach liegen, das die Kunden sich dann unter der Dusche oder wo auch immer für eine druckerleichterung sorgen ist normal, besser als wenn man etwas mit dir macht. Du verdienst sauberes geld mit deiner dreckigen Art zu massieren und nicht umgekehrt. Deine massage ist schlecht, die erotikmassage ist okay bis du aufhörst und will uns an dein Mitarbeiterinnen verschachern.
Ich habe niemals gesagt, ich bin jung!!!! Übringens wenn du selbst eine alte Sack bist, beschwerdet nicht, dass ich Alt bin!!!!

Ich habe den Video gesehen. Du bist sehr bösartig so etwas zu deinen Kunden zu sagen. Du massiert bis man kurz vor dem org. steht und lässt einen einfach liegen, das die Kunden sich dann unter der, Dusche oder wo auch immer für eine druckerleichterung sorgen ist normal, besser als wenn man etwas mit dir macht. Du verdienst sauberes geld mit deiner dreckigen Art zu massieren und nicht umgekehrt. Deine massage ist schlecht, die erotikmassage ist okay bis du aufhörst und will uns an dein Mitarbeiterinnen verschachern.
Wow...mal abgesehen von deinen besonderen Rechtschreibkünsten, wo ich nicht denke, dass du Peter aus Unna bist, sondern eher das Gegenteil. Wenn es Dir nicht passt, geh doch woanders hin? Verstehe es nicht. Freies Land und so.. Geh dahin, wo Du das bekommst was Du benötigst.Ciao Kakao. Denke auf solche Kunden kann Sie gerne verzichten.

hör mal genau zu: Das Geld ist dreckig! Egal welche Art!! Du kannst gerne das Geld lecken, wenn du dass sauber findest...

Ok ich bin böse, du bist mein süßer liebe Scharf OK 🙂, ein Küsschen für dich

Freunde es ist nicht schön oder nett, wenn man die Hand die man Füttert beißt.Diese Hui Fu prangert 2 Männer öffentlich an:Der erste möchte erotisch massiert werden und lacht nicht wenn er geht (ha ha ha), der zweite sagt sie wäre alt!

Sie macht in einem öffentlichen Video klar, dass sie niemals erotisch massiert und es quasi verabscheut, das ist leider eine Lüge, aber Sie bringt es sehr glaubhaft rüber (Schauspielerin)

Richtig ist: Sie Hui massiert jeden erotisch, bis er kurz vorm org….. steht, dann macht Sie dir einige Angebote für Extras und möchte dich an Ihren Mitarbeiterinnen weiterleiten. Lehnst du ab kannst du duschen gehen und erleichtesrst dich.

Wir sind 3 Kumpel, einer von uns wiegt 160 Kg und hat viel Akne, auch er wurde massiv erotisch massieret, dabei waren wir sehr schmuddelig und sehr ungepflegt hingegangen und rochen ein wenig.Die Massage war bei allen gleich, Rückenmassage so lala, vorne erotisch okay. Abschluss gab es nicht (unter der Dusche)Der zweite Mann wurde öffentlich zur Jagd ausgeschrieben, weil er gesagt hat, sie sei alt!Alle ihre Kunden sollten die IP Adressen von Ihm ausmachen!!!!!!So etwas geht gar nicht
. Sie massiert jeden erotisch und macht sich lustig über einen der wie wir massiert werden möchte. Würde Ihn gerne kennenlernen um zu sehen wie schlimm er aussehen muss (wie dick, häßlich, Behindert?), dass die sich weigert
  • Sie Arbeitet in einem Milieu wo sie mit solchen Aussagen rechnen muss. Das ist Job, dafür bekommt Sie eine menge Geld für diese leichte einfache Tätigkeit.
  • Wir müssen zwischen 2 und 4 Std. arbeiten um das Geld zu bekommen

• Ich schreibe nächste Woche noch was interessantes, wir waren ja zu dritt bei Ihr………

Zurück
Oben