Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Naja das ist alles eigene Auslegungssache, grundsätzlich hat sie das Recht sich so zu geben und zu präsentieren, wie sie es möchte. Dazu kommt noch, daß sie mit Fake Accounts von ihr kämpft, die dieses noch mit Fake Bildern fördern und User anschreibt. Selbst erlebt. Auch wie sie massiert, ist Ihr überlassen, das gibt keinem von uns das Recht, irgendetwas hinein zu interpretieren. Wenn du Kopfkino hast, freu Dich darüber, aber fordere nichts ein oder sei enttäuscht, wenn nichts passiert. Und meiner Meinung nach sind die Kunden Schuld, die erwarten eine Leistung zu bekommen, nur weil es fast überall Standard ist, daß man die Massage erweitern kann. Aber das ist sicher nicht Ihre Schuld.

Die sexy Videos und Bilder sind ja auf ihrem richtigen Account. Sie sagt ja selber das sie das nur für sich selbst als Hobby macht.
Klar kommt da kopfkino. Aber wie gesagt. Sie soll sich dann nicht wundern und dann noch darüber bei tiktok oder hier beschweren.

Irgendwie sprechen wir zwei Sprachen, weshalb sollte Sie sich wundern? Weil sie sexy Fotos macht? Sorry das ich das jetzt so sage, aber bei einer bestimmen Klientel ist es ja gang und gebe, wenn die Frau kurze Kleidung trägt, dass Sie automatisch Freiwild ist, wo jeder rüber rutschen kann. Aber anhand deines Namens, denke ich das nicht. Sorry diese Art Einstellung gegenüber Frauen ist einfach respektlos. Und wie soll sie sich sonst wehren, ausser auf diesen Kanälen. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was sie erlebt und geschrieben bekommt...

und sie dann einem nicht dabei behilflich ist diese Verspannung zu lösen, ist dann schon ein wenig gemein.
Wie erbärmlich ist das denn? Bist du ein Mann, oder ein kleines Kind?
Klar kommt da kopfkino.
Aber was hat die Frau mit deinem Kopf zu tun? Wenn du nur schwanzgesteuert bist, ist das doch wohl dein Problem. Wenn du so wenig Körperkontrolle hast, solltest du vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen.

Zurück
Oben