Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Freunde es ist nicht schön oder nett, wenn man die Hand die man Füttert beißt.Diese Hui Fu prangert 2 Männer öffentlich an:Der erste möchte erotisch massiert werden und lacht nicht wenn er geht (ha ha ha), der zweite sagt sie wäre alt!

Sie macht in einem öffentlichen Video klar, dass sie niemals erotisch massiert und es quasi verabscheut, das ist leider eine Lüge, aber Sie bringt es sehr glaubhaft rüber (Schauspielerin)

Richtig ist: Sie Hui massiert jeden erotisch, bis er kurz vorm org….. steht, dann macht Sie dir einige Angebote für Extras und möchte dich an Ihren Mitarbeiterinnen weiterleiten. Lehnst du ab kannst du duschen gehen und erleichtesrst dich.

Wir sind 3 Kumpel, einer von uns wiegt 160 Kg und hat viel Akne, auch er wurde massiv erotisch massieret, dabei waren wir sehr schmuddelig und sehr ungepflegt hingegangen und rochen ein wenig.Die Massage war bei allen gleich, Rückenmassage so lala, vorne erotisch okay. Abschluss gab es nicht (unter der Dusche)Der zweite Mann wurde öffentlich zur Jagd ausgeschrieben, weil er gesagt hat, sie sei alt!Alle ihre Kunden sollten die IP Adressen von Ihm ausmachen!!!!!!So etwas geht gar nicht
. Sie massiert jeden erotisch und macht sich lustig über einen der wie wir massiert werden möchte. Würde Ihn gerne kennenlernen um zu sehen wie schlimm er aussehen muss (wie dick, häßlich, Behindert?), dass die sich weigert
  • Sie Arbeitet in einem Milieu wo sie mit solchen Aussagen rechnen muss. Das ist Job, dafür bekommt Sie eine menge Geld für diese leichte einfache Tätigkeit.
  • Wir müssen zwischen 2 und 4 Std. arbeiten um das Geld zu bekommen

• Ich schreibe nächste Woche noch was interessantes, wir waren ja zu dritt bei Ihr………
Ich bin nur eine unbedeutende chinesische Frau, die in dieser großen Welt lebt und in der Fremde ihren Träumen nachjagt. Wenn Ihre unwahren Berichte mir so viel seelischen Schaden zufügen, dass ich es nicht mehr ertragen kann, und ich mich selbst sowie meine Kinder(Fu Massage) nicht schützen kann, werde ich mich dafür entscheiden, rechtliche Mittel einzusetzen, um mich zu verteidigen. Bitte verhalten Sie sich respektvoll!
1. Beleidigung (§ 185 StGB)

• Persönliche Angriffe, herabwürdigende Kommentare oder Beleidigungen können strafbar sein.
2. Üble Nachrede (§ 186 StGB)

• Wenn jemand falsche Behauptungen über dich aufstellt, die deinen Ruf schädigen könnten, ist das üble Nachrede.
  • Der Text enthält Anschuldigungen (z. B. zur Arbeitsweise), die unter diesen Tatbestand fallen könnten, wenn sie unwahr sind.
3. Verleumdung (§ 187 StGB)

• Noch schwerwiegender als üble Nachrede ist Verleumdung, wenn bewusst falsche Tatsachenbehauptungen verbreitet werden, um dir zu schaden.
4. Persönlichkeitsrecht (§ 823 BGB)

• Öffentlich verbreitete, ehrverletzende Aussagen verletzen dein allgemeines Persönlichkeitsrecht und können zivilrechtliche Konsequenzen haben.
  • Du kannst Unterlassung und ggf. Schadensersatz fordern.

Nun schreibe ich mal was ich so bei FU Massage erlebt habe.
Seit Eröffnung gehe ich regelmäßig zu HUI. Bestimmt waren es 50 Besuche die ich bis heute dort war !
Beim ersten mal sagte sie mir gleich....nur Massage ohne Erotik.
Das akzeptierte ich und lies mich massieren. 50460 ist ok und ortsüblich
WOW. Eine echt exotisch erotische Massage jedoch OHNE jegliche intimen Berührungen. Sanfte Berührungen die mit richtiger Massage nichts zu tun hat. Eher so Lomi-Lomi. Ist aber der Burner.
Immer wieder war ich in dem letzten fast 400 Tagen bei Ihr. ....oder muss ich jetzt sagen, bei den beiden Damen.
HUI hat eine MA die i.d.R. in der neuen 1. Etage massiert. Mal für 90480, 1204100 oder sogar 4Hand 2504120.
Heute 2004120. Super Massage wieder einmal.
Ich bestätige das es bei der HUI keinerlei extra Bonbons gibt. Es fällt einem schwer es zu akzeptieren, aber sie tut es nicht.
Da kann man bieten was man will. Zumindest war es bei mir so.
Heute war ich wieder da und es war ein emotionaler Tag heute.
Hackt bitte nicht alle auf diese Frau herum. Sie ist herzlich und verdient damit genauso ihr Geld wie jeder andere Mensch auch sein Geld mit arbeiten verdient.
Liebe HUI ....sorry. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Schreibfehler. 🤔
250€ für 2 Stunden für 4 Hand massage
Oder die 200€ für 120 Minuten 🤔
Normal sind bei ihr 50€ für 60 Minuten bzw 100€ für 120 Minuten.
Ich habe sogar für 90 Minuten 4 Hand massage nur 120 € bezahlt.

Ich habe nur geschrieben, dass sie zwei kunden an den Pranger gestellt hat und dies öffentlich mit videos, dass war meine Mitteilung und ich habe die videos aufgezeichnet.

Die extras hat sie angeboten, dass es ihre Mitarbeiterinnen machen und nicht sie. Sie hat nichts angeboten selbser zu machen aber ihre Mitarbeiterinnen würden etwas machen, wenn man möchte. Ich habe nichts angenommen.

Es war nur eine Info, dass ich es nicht in ordnung fand, Kunden an den Pranger zu stellen. nicht mehr und nicht weniger.

Ich wollte nicht, dass es falsch rüber kommt. Si bietet von sich aus nichts an, aber...........

Liebe Grüße

Ich lese schon lange! Hier sind so viele Idioten! Warum sind die Kerle nicht in ein Bordell gegangen!? Er hat mir auch keine erotische Massage gegeben! Schauen Sie in den Spiegel! Lieber Hui! Seien Sie hartnäckig!

Du sagst du massierst klassisch und nicht erotisch. Das ist leider wieder unwahr.
Deine Massag ist eine pure und absichtliche erotische Massage und keine klassische Massage.
Bei der klassishen Massage wird der Genitalbereich nicht massiert, sondern man bleibt vom Geschlechtsteil weg und der ist komplett zugedeckt.
Bei dir ist man komplett entkleidet und wird absichtlich erotish massiert , damit die Kunden hoffen mehr zu bkommen und die bleiben dann immer mit Ihrem Druck alleine oder....
Ich war schon auf viele Seminare in ganz Deuschland unterwegs und habe viele klassische Massagen genossen und da gibts keine Erotik. Der Genitalbereich bleibt unberührt.
Eigentlich ist es mir egal was du da treibst, aber bleib bei der Wahrheit und erzähl keine Märchen.
Beim nächsten Besuch werde ich dann alles weitere aufzeichnen und b..........
Alles Gute für dich und deinen ero. oder was immer du auch sagst zu deinem Laden

Sie ist ja selbst der Meinung das wie sie massiert ist es nicht erotisch. Sie massiert den Döddel ja nicht, sondern immer nah drum herum. Wenn der einzelne dabei einen steifen bekommt ist sie der Meinung das es nicht ihr problem ist sondern im kopf des Mannes.
Daher ist es keine erotische massage.
Ist nur die Frage ob sie es extra macht oder tatsächlich unbewusst.
Sie wundert sich halt darüber was sie damit hier und in einem anderen Forum auslöst. Das sogar tiktok die erotischen Bilder und Videos von ihr löscht.

Du sagst du massierst klassisch und nicht erotisch. Das ist leider wieder unwahr.
Deine Massag ist eine pure und absichtliche erotische Massage und keine klassische Massage.
Bei der klassishen Massage wird der Genitalbereich nicht massiert, sondern man bleibt vom Geschlechtsteil weg und der ist komplett zugedeckt.
Bei dir ist man komplett entkleidet und wird absichtlich erotish massiert , damit die Kunden hoffen mehr zu bkommen und die bleiben dann immer mit Ihrem Druck alleine oder....
Ich war schon auf viele Seminare in ganz Deuschland unterwegs und habe viele klassische Massagen genossen und da gibts keine Erotik. Der Genitalbereich bleibt unberührt.
Eigentlich ist es mir egal was du da treibst, aber bleib bei der Wahrheit und erzähl keine Märchen.
Beim nächsten Besuch werde ich dann alles weitere aufzeichnen und b..........
Alles Gute für dich und deinen ero. oder was immer du auch sagst zu deinem Laden
Junger Mann, es ist mir egal, ob der Kunde nackt ist oder nicht. Wenn der Kunde gerne ohne Unterwäsche sein möchte, dann eben ohne. Wenn es mit Unterwäsche angenehmer ist, dann mit. Was ist das Problem? Hauptsache, der Kunde fühlt sich wohl.

Und junger Mann, ich habe auch gesagt: Wenn du die Massage als erotische Massage empfindest, dann ist sie für dich erotisch. Wenn nicht, dann nicht. Was ist das Problem? Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute.

Sie ist ja selbst der Meinung das wie sie massiert ist es nicht erotisch. Sie massiert den Döddel ja nicht, sondern immer nah drum herum. Wenn der einzelne dabei einen steifen bekommt ist sie der Meinung das es nicht ihr problem ist sondern im kopf des Mannes.
Daher ist es keine erotische massage.
Ist nur die Frage ob sie es extra macht oder tatsächlich unbewusst.
Sie wundert sich halt darüber was sie damit hier und in einem anderen Forum auslöst. Das sogar tiktok die erotischen Bilder und Videos von ihr löscht.
Ob bewusst oder unbewusst – spielt das wirklich eine Rolle? Was für ein Ergebnis möchtest du erreichen? Du kannst es auch direkt sagen, wir müssen nicht so viel Zeit damit verschwenden.Ich wünsche dir und uns allen einen schönen 1. Advent.😘

Ich habe gelesen, dass der Mann sich die erotik bei der Massage von Frau Hui einbildet und deshalb fast zum org. kommt, dass hätte nichts mit der erotischen Massage von dieser Hui zu tun ha ha ha ha
Was für ein blödsinn. Wenn Mann das könnte, würde der Mann nicht zur Chinesin gehen die es normalerweise übernimmt. Diese Hui ist da vielleicht eine Ausnahme........................

Ich habe gelesen, dass der Mann sich die erotik bei der Massage von Frau Hui einbildet und deshalb fast zum org. kommt, dass hätte nichts mit der erotischen Massage von dieser Hui zu tun ha ha ha ha
Was für ein blödsinn. Wenn Mann das könnte, würde der Mann nicht zur Chinesin gehen die es normalerweise übernimmt. Diese Hui ist da vielleicht eine Ausnahme........................
...sprichst du eigentlich aus eigener Erfahrung mit Hui ?

Ich spreche aus eigener Erfahrung mit Hui. Eine Mann kann sich nicht mit den Gedanken zum Org.... bringen, mit Hilfe einer Hui ist es kein Porblem, nur vollendet Sie es nicht.
Ich werde jetzt nicht meh antworten.

Danke dass du das kapierst, ich bin momentan eine Ausnahme 🖤

Zurück
Oben