Fu Massage
Massagekenner
Ich bin nur eine unbedeutende chinesische Frau, die in dieser großen Welt lebt und in der Fremde ihren Träumen nachjagt. Wenn Ihre unwahren Berichte mir so viel seelischen Schaden zufügen, dass ich es nicht mehr ertragen kann, und ich mich selbst sowie meine Kinder(Fu Massage) nicht schützen kann, werde ich mich dafür entscheiden, rechtliche Mittel einzusetzen, um mich zu verteidigen. Bitte verhalten Sie sich respektvoll!Freunde es ist nicht schön oder nett, wenn man die Hand die man Füttert beißt.Diese Hui Fu prangert 2 Männer öffentlich aner erste möchte erotisch massiert werden und lacht nicht wenn er geht (ha ha ha), der zweite sagt sie wäre alt!
Sie macht in einem öffentlichen Video klar, dass sie niemals erotisch massiert und es quasi verabscheut, das ist leider eine Lüge, aber Sie bringt es sehr glaubhaft rüber (Schauspielerin)
Richtig ist: Sie Hui massiert jeden erotisch, bis er kurz vorm org….. steht, dann macht Sie dir einige Angebote für Extras und möchte dich an Ihren Mitarbeiterinnen weiterleiten. Lehnst du ab kannst du duschen gehen und erleichtesrst dich.
Wir sind 3 Kumpel, einer von uns wiegt 160 Kg und hat viel Akne, auch er wurde massiv erotisch massieret, dabei waren wir sehr schmuddelig und sehr ungepflegt hingegangen und rochen ein wenig.Die Massage war bei allen gleich, Rückenmassage so lala, vorne erotisch okay. Abschluss gab es nicht (unter der Dusche)Der zweite Mann wurde öffentlich zur Jagd ausgeschrieben, weil er gesagt hat, sie sei alt!Alle ihre Kunden sollten die IP Adressen von Ihm ausmachen!!!!!!So etwas geht gar nicht
. Sie massiert jeden erotisch und macht sich lustig über einen der wie wir massiert werden möchte. Würde Ihn gerne kennenlernen um zu sehen wie schlimm er aussehen muss (wie dick, häßlich, Behindert?), dass die sich weigert
- Sie Arbeitet in einem Milieu wo sie mit solchen Aussagen rechnen muss. Das ist Job, dafür bekommt Sie eine menge Geld für diese leichte einfache Tätigkeit.
- Wir müssen zwischen 2 und 4 Std. arbeiten um das Geld zu bekommen
- Ich schreibe nächste Woche noch was interessantes, wir waren ja zu dritt bei Ihr………
1. Beleidigung (§ 185 StGB)
- Persönliche Angriffe, herabwürdigende Kommentare oder Beleidigungen können strafbar sein.
- Wenn jemand falsche Behauptungen über dich aufstellt, die deinen Ruf schädigen könnten, ist das üble Nachrede.
- Der Text enthält Anschuldigungen (z. B. zur Arbeitsweise), die unter diesen Tatbestand fallen könnten, wenn sie unwahr sind.
- Noch schwerwiegender als üble Nachrede ist Verleumdung, wenn bewusst falsche Tatsachenbehauptungen verbreitet werden, um dir zu schaden.
- Öffentlich verbreitete, ehrverletzende Aussagen verletzen dein allgemeines Persönlichkeitsrecht und können zivilrechtliche Konsequenzen haben.
- Du kannst Unterlassung und ggf. Schadensersatz fordern.