Immererster
Aktiv dabei
Also mir wurde es beim ersten Mal auch direkt angeboten! Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien gehandelt wird,denn meine damalige Anfrage war lediglich eine Ganzkörpermassage!
Im folgenden Video siehst, wie Du unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Masseurin? Ich versuche es das nächste MalAlso mir wurde es beim ersten Mal auch direkt angeboten! Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien gehandelt wird,denn meine damalige Anfrage war lediglich eine Ganzkörpermassage!
Name leider unbekannt..Welche Masseurin? Ich versuche es das nächste Mal
Trotzdem danke...Name leider unbekannt..
Auch da die kurze Frage,ob der Name bekannt ist!?Ich war gestern wieder spontan dort, wurde freundlich begrüßt und in die Zimmer geführt. Hier wurde ich von einer etwa 40-jährigen, schlanken und netten Frau begrüßt. Dann haben wir das Finanzielle besprochen und sind nackt auf die Massagebank gegangen. Anfangs gab es eine leichte Streichelmassage, aber dann wurde daraus eine "für mich" gute/starke Massage. Nach ca. 30 Minuten hat sie sich ausgezogen und dann habe ich eine gute BtB-Massage bekommen. Nachdem wir uns auf den Rücken gedreht hatten, massierten wir uns gegenseitig mit verschiedenen Körperteilen. Dabei kamen wir auch ins Gespräch, allerdings in einer Fremdsprache. Nach 60 Minuten bin ich entspannt nach Hause gegangen. Bezahlt habe ich 100 Euro inklusive...
OK,aber trotzdem folgt man ja auch gerne einer Empfehlung!Die Damen dort bieten alle B2B-Massagedienste an
Rose Massage wieder geöffnetOK,aber trotzdem folgt man ja auch gerne einer Empfehlung!
Ich finde, Lele ist gutIch meinte eher einer konkreten Empfehlung einer Masseuse bei Wenxin,deshalb die Frage nach einem Namen..
Danke dir!Ich finde, Lele ist gut
Ich war einmal dort, die Masseurinnen wechseln ständig, und die b2b-Massage ist ziemlich gut.Moin, ich plane für kommenden Samstag den nächsten Termin im Wenxin! Folgende Damen sollen anwesend sein: Lele Mia Emmy Tangtang Kiki Sofi Yomi! Hat jemand, außer mit Lele, Erfahrung mit einer der angegebenen Damen gemacht?
Und hat schon jemand die 90 Minuten ausprobiert?