Wenxin China-Massage Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Also mir wurde es beim ersten Mal auch direkt angeboten! Ich weiß auch nicht nach welchen Kriterien gehandelt wird,denn meine damalige Anfrage war lediglich eine Ganzkörpermassage!;)
 
Ich war gestern wieder spontan dort, wurde freundlich begrüßt und in die Zimmer geführt. Hier wurde ich von einer etwa 40-jährigen, schlanken und netten Frau begrüßt. Dann haben wir das Finanzielle besprochen und sind nackt auf die Massagebank gegangen. Anfangs gab es eine leichte Streichelmassage, aber dann wurde daraus eine "für mich" gute/starke Massage. Nach ca. 30 Minuten hat sie sich ausgezogen und dann habe ich eine gute BtB-Massage bekommen. Nachdem wir uns auf den Rücken gedreht hatten, massierten wir uns gegenseitig mit verschiedenen Körperteilen. Dabei kamen wir auch ins Gespräch, allerdings in einer Fremdsprache. Nach 60 Minuten bin ich entspannt nach Hause gegangen. Bezahlt habe ich 100 Euro inklusive...
 
Ich war neulich dort und habe einen Termin bei Zara gehabt.
Sie ist eine attraktive junge Frau und sehr sympathisch. Sie ist sehr kommunikativ und obwohl sie nur ein wenig Deutsch spricht, Ihre Massage war richtig kraftvoll und hat total gut getan. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Ich war gestern wieder spontan dort, wurde freundlich begrüßt und in die Zimmer geführt. Hier wurde ich von einer etwa 40-jährigen, schlanken und netten Frau begrüßt. Dann haben wir das Finanzielle besprochen und sind nackt auf die Massagebank gegangen. Anfangs gab es eine leichte Streichelmassage, aber dann wurde daraus eine "für mich" gute/starke Massage. Nach ca. 30 Minuten hat sie sich ausgezogen und dann habe ich eine gute BtB-Massage bekommen. Nachdem wir uns auf den Rücken gedreht hatten, massierten wir uns gegenseitig mit verschiedenen Körperteilen. Dabei kamen wir auch ins Gespräch, allerdings in einer Fremdsprache. Nach 60 Minuten bin ich entspannt nach Hause gegangen. Bezahlt habe ich 100 Euro inklusive...
Auch da die kurze Frage,ob der Name bekannt ist!?😊
 
Letzte Woche war ich bei Wexin, diesmal habe ich Lele gebucht.
Lele ist etwas älter als die meisten jungen Mädchen. Ich würde schätzen, dass Lele ungefähr 45 Jahre alt ist, sie hat etwas breitere Schultern als die meisten anderen Masseurinnen.

Die 60 Minuten B2B waren perfekt. Anders als sonst hat sie mit den Beinen angefangen und ist dann zum Oberkörper übergegangen. Alles wurde mit viel Hingabe gemacht. Es war so wohltuend und ich fühlte mich danach wie neugeboren.

Das würde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederholen.
 
Zurück
Oben