Peter der Große
Aktiv dabei
Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn du die Männer glücklich machen würdest
Im folgenden Video siehst, wie Du unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist, ich schaffe das wirklich nicht. Mein Kopf ist zu kompliziert. Das ist nicht einfach Hände darauf einfach machen. Mein Kopf mein Herz oder mein Glauben steuert mich zu stark. Ich weiß nicht ob du das verstehst....Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn du die Männer glücklich machen würdest
Hey mann Männer....Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn du die Männer glücklich machen würdest
Hui. Ich muss mich für meine Gattung bei dir entschuldigen. Denn sie wissen nicht was ihnen gut tut.Die Frage ist, ich schaffe das wirklich nicht. Mein Kopf ist zu kompliziert. Das ist nicht einfach Hände darauf einfach machen. Mein Kopf mein Herz oder mein Glauben steuert mich zu stark. Ich weiß nicht ob du das verstehst....
Ja, da gebe ich dir allerdings recht. Sie ist was besonderes. Die Gedanken sind freiHui ist schon was besonderes. Normalerweise würde ich gar nicht soweit fahren. Gibt genug Alternativen in meiner Nähe.
Gerade bei ihr würden Bonbons besonderes sein
Danke, ich weiß, ich bin besonders naivHui ist schon was besonderes. Normalerweise würde ich gar nicht soweit fahren. Gibt genug Alternativen in meiner Nähe.
Gerade bei ihr würden Bonbons besonderes sein
Lieber Herr,Hey mann Männer....
Wo ist eigentlich euer Problem. Die Frage als solches regt mich schon wieder auf.
Die Hui ist sich hier im Forum nur am entschuldigen, für etwas was sie NICHT macht.
Wenn sie nun mal keine Bonbons verteilt dann nehmt es doch so hin.
Seit doch froh für das was sie macht. Exotischer als die Massage von Hui kenn ich keine die das so mit Herzblut macht.
Wenn ihr da hin geht wisst ihr das nichts passiert. Ansonsten bleib der Hui doch einfach fern. Es kotzt mich an wie ihr über sie herzieht. Sie ist sich hier nur am rechtfertigen.
Habt ihr Bock auf HE oder BtB, dann fahrt nach Essen-Rüttenscheid, Holsterhausen, Frohnhausen, Borbeck oder Kray.
Es gibt genügend andere Studios in Essen und Umgebung.
Dort zahlt ihr dann 80460 mit HE oder 100460 für Body to Body. Aber die sind so lieblos und sehen nur eure Kohle. Mehr nicht !
Peter der Große, oder wie ihr euch alle nennt.....was wäre so schlimm daran, einfach woanders hinzugehen wenn ihr eine sexuelle Entspannung braucht ? Wenn ihr doch also Schwa....gesteuert seit, fahrt woanders hin und macht der Hui das Leben nicht so schwer.
Sie verdienst mit ihrer ehrlichen und sauberen Arbeit ihr Einkommen.
Also lasst sie ihren Job so machen wie es für richtig hält.
Viele Grüße von einem Kunden der gerne zu Hui geht und entspannt, auch ohne HE, wieder da raus geht.
So wie ich das sehe ist der Account von Hui bei tiktok weg. Man findet sie nicht mehr. Dafür hat sie ja jetzt eine Anzeige bei ladies.de stars für Dominate massage und ihre Dominate Art.
Und das ab nächstes Jahr
Muss man das alles verstehen
Wenn man mehr als drei Hirnzellen hat, versteht man das sehr wohl. Aber in diesem Forum ist das scheinbar eher selten.Muss man das alles verstehen
Genau deswegen bist du ja dann wohl hier.Wenn man mehr als drei Hirnzellen hat, versteht man das sehr wohl. Aber in diesem Forum ist das scheinbar eher selten.
Genau, deswegen fühle ich mich mit meinen vier Hirnzellen nämlich unheimlich schlau und ergötze mich an der unglaublichen Dummheit anderer, die hier von einer kleinen Chinesin an einem Nasenring durch die Manege gezogen werden.Genau deswegen bist du ja dann wohl hier.
Ja. Kostet Geld um die Fotos / Videos unverpixelt zu sehen. Coins muss man kaufenMuss man die exklusiv Beiträge kaufen oder wie läuft das ab?
Steht doch da. Domina Herrin, kannst du gerne nächste Jahr bei mir probieren, sehr gerne willkommen..Bilder und Texte wurden schon geändert. Massage ist nicht mehr dabei.
Lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt