Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Was wäre eigentlich so schlimm daran wenn du die Männer glücklich machen würdest 🤔😊
Hey mann Männer....
Wo ist eigentlich euer Problem. Die Frage als solches regt mich schon wieder auf.
Die Hui ist sich hier im Forum nur am entschuldigen, für etwas was sie NICHT macht.
Wenn sie nun mal keine Bonbons verteilt dann nehmt es doch so hin.
Seit doch froh für das was sie macht. Exotischer als die Massage von Hui kenn ich keine die das so mit Herzblut macht.
Wenn ihr da hin geht wisst ihr das nichts passiert. Ansonsten bleib der Hui doch einfach fern. Es kotzt mich an wie ihr über sie herzieht. Sie ist sich hier nur am rechtfertigen.
Habt ihr Bock auf HE oder BtB, dann fahrt nach Essen-Rüttenscheid, Holsterhausen, Frohnhausen, Borbeck oder Kray.
Es gibt genügend andere Studios in Essen und Umgebung.
Dort zahlt ihr dann 80460 mit HE oder 100460 für Body to Body. Aber die sind so lieblos und sehen nur eure Kohle. Mehr nicht !
Peter der Große, oder wie ihr euch alle nennt.....was wäre so schlimm daran, einfach woanders hinzugehen wenn ihr eine sexuelle Entspannung braucht ? Wenn ihr doch also Schwa....gesteuert seit, fahrt woanders hin und macht der Hui das Leben nicht so schwer.
Sie verdienst mit ihrer ehrlichen und sauberen Arbeit ihr Einkommen.
Also lasst sie ihren Job so machen wie es für richtig hält.
Viele Grüße von einem Kunden der gerne zu Hui geht und entspannt, auch ohne HE, wieder da raus geht.

Die Frage ist, ich schaffe das wirklich nicht. Mein Kopf ist zu kompliziert. Das ist nicht einfach Hände darauf einfach machen. Mein Kopf mein Herz oder mein Glauben steuert mich zu stark. Ich weiß nicht ob du das verstehst....
Hui. Ich muss mich für meine Gattung bei dir entschuldigen. Denn sie wissen nicht was ihnen gut tut.

Hui ist schon was besonderes. Normalerweise würde ich gar nicht soweit fahren. Gibt genug Alternativen in meiner Nähe.
Gerade bei ihr würden Bonbons 🍬 besonderes sein 😃

Hey mann Männer....
Wo ist eigentlich euer Problem. Die Frage als solches regt mich schon wieder auf.
Die Hui ist sich hier im Forum nur am entschuldigen, für etwas was sie NICHT macht.
Wenn sie nun mal keine Bonbons verteilt dann nehmt es doch so hin.
Seit doch froh für das was sie macht. Exotischer als die Massage von Hui kenn ich keine die das so mit Herzblut macht.
Wenn ihr da hin geht wisst ihr das nichts passiert. Ansonsten bleib der Hui doch einfach fern. Es kotzt mich an wie ihr über sie herzieht. Sie ist sich hier nur am rechtfertigen.
Habt ihr Bock auf HE oder BtB, dann fahrt nach Essen-Rüttenscheid, Holsterhausen, Frohnhausen, Borbeck oder Kray.
Es gibt genügend andere Studios in Essen und Umgebung.
Dort zahlt ihr dann 80460 mit HE oder 100460 für Body to Body. Aber die sind so lieblos und sehen nur eure Kohle. Mehr nicht !
Peter der Große, oder wie ihr euch alle nennt.....was wäre so schlimm daran, einfach woanders hinzugehen wenn ihr eine sexuelle Entspannung braucht ? Wenn ihr doch also Schwa....gesteuert seit, fahrt woanders hin und macht der Hui das Leben nicht so schwer.
Sie verdienst mit ihrer ehrlichen und sauberen Arbeit ihr Einkommen.
Also lasst sie ihren Job so machen wie es für richtig hält.
Viele Grüße von einem Kunden der gerne zu Hui geht und entspannt, auch ohne HE, wieder da raus geht.
Lieber Herr,

ich denke, ich sollte mich ein wenig verändern. Ich habe festgestellt, dass ich zu viel Zeit mit Menschen verbringe, die mich herabsetzen oder verletzen. Immer wieder reagiere ich aktiv auf diejenigen, die mir nicht gut tun, und vernachlässige dabei die Menschen, die mich schützen, umsorgen und lieben.

Vielleicht ist der Mensch einfach so – auch ich. Verletzende und abwertende Worte treffen immer zuerst direkt mein Herz. Doch in Zukunft möchte ich mich ändern. Ich will mehr von meiner wertvollen Zeit denjenigen schenken, die mich umsorgen, und versuchen, verletzende Worte nicht zu viel von meiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen zu lassen.

Ich bin sehr dankbar, dass du – oder ihr – in der großen, weiten Welt einen kleinen Menschen wie mich entdeckt habt. Danke, dass du bereit bist, Zeit für meine Anliegen zu opfern und dich für mich einzusetzen, wenn dir Unrecht widerfährt. Noch mehr danke ich dir – oder euch – dafür, dass du mich liebst, schützt und umsorgst.

Liebe Grüße,
Hui Fu Massage

So wie ich das sehe ist der Account von Hui bei tiktok weg. Man findet sie nicht mehr. Dafür hat sie ja jetzt eine Anzeige bei ladies.de stars für Dominate massage und ihre Dominate Art.
Und das ab nächstes Jahr 🤔
Muss man das alles verstehen 🤔

KEIN EROTIK! 🤣🤣🤣
Screenshot 2024-12-09 223803.png

Zurück
Oben